Bottrop: GermanInvest vermietet 27.253 m² Logistik- und Bürofläche

Das Düsseldorfer Maklerunternehmen GermanInvest Property Advisors GmbH konnte eine internationale Handelskette bei der Flächenerweiterung in Bottrop erfolgreich unterstützen. Das bereits bezogene Objekt mit rund 24.226 m² Hallenfläche und 3.027 m² Büro-/Sozialfläche auf der Brakerstr. 75 in Bottrop ist damit voll vermietet.

GermanInvest vermittelt 2.400 m² Hallen- und Bürofläche in Mülheim

Die Tier Mobility SE hat auf der Suche nach einer geeigneten Logistikfläche im Ruhrgebiet über die GermanInvest Property Advisors GmbH einen neuen Standort gefunden. Der E-Scooter-Anbieter vergrößert sich auf ca. 2.000 m² Hallen- und ca. 400 m² Bürofläche in einem Industriegebiet in Mülheim.

GermanInvest vermittelt 1.100 m² Hallen- und Bürofläche in Ratingen

Die KARA-Handelshaus GmbH war auf der Suche nach geeigneten Flächen in Ratingen und hat durch die GermanInvest Property Advisors GmbH einen neuen Standort gefunden.

 

 

GermanInvest und Realogis vermitteln 10-Jahres-Mietvertrag in Düsseldorf

Mit der Omaco Import Export GmbH konnte für die rund 2.900 m² große Hallenfläche und das 380 m² große Büro des Objektes Mündelheimer Weg 59 in Düsseldorf ein neuer Mieter gewonnen werden.

 

Duisburg: GermanInvest vermittelt Hallen-/Bürofläche im UnternehmerPark Am Wasserturm

Mit der Amex Sanivar GmbH wurde ein Mietvertrag über ca. 739 m² Hallen-, 147 m² Büro- und 250 m² Freifläche geschlossen.

 

GermanInvest vermittelt 11.100 m² Logistikfläche in Krefeld

Die inMusic GmbH ist eine international führende Unternehmensgruppe der Musikindustrie, die auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Audio-Produkte, Studiohardware, Musikinstrumente sowie innovativer Endkonsumenten-Elektronik spezialisiert ist.

 

 

GermanInvest vermittelt Hallen- und Büroflächen an Textilunternehmen in Herne

Ein Textiaufbereitungsunternehmen aus Neuenkirchen hat seinen Firmensitz zur Castroper Straße 137 in Herne verlegt. Es wurden rund 1.250 m² Hallen- und Bürofläche langfristig mit einem 10-Jahres-Mietvertrag angemietet.

 

GermanInvest vermietet rund 5.700 m² Logistik- und Bürofläche an Hermes

Dank der Vermittlung die GermanInvest Property Advisors GmbH konnte die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG ihren Standort in Mülheim realisieren. Das bereits bezogene Objekt auf der Dessauerstr. 68 – 70 in Mülheim ist damit voll vermietet.

 

GermanInvest vermittelt knapp 2.000 m² Hallen- und Bürofläche in Ratingen

Dank der Vermittlung die GermanInvest Property Advisors GmbH konnte die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG ihren Standort in Mülheim realisieren. Das bereits bezogene Objekt auf der Dessauerstr. 68 – 70 in Mülheim ist damit voll vermietet.